Hallo

Wir züchten

im

KlzV. ev.

Kooikerhondje Liebhaber

& - Zuchtverein

 

 

Hallo

 wir sind mal zu unserer Kultstätte gewandert.

 "Der Götzenstein "

 Franz der Rudelchef

liebt seine Hondjes über alles. Sein  Wort gilt und der Ton macht die Musik .. das merken schon die Welpen und lernen den Mensch schon sehr früh an Ton und Stimmlage kennen. Jährliche Weiterbildung ist ein muss für den Rudelchef den das Wohl des Hondjes steht an erster Stelle.

Maria ;  die Seele der Goetzenstein

 

 Nach der Gassirunde  steht das Futter auf seinem Platz !

Sind die Hondjes durch den Regen marschiert ,liegt das Handtuch zum Trocknen bereit ! ( bei Schnee und Kälte ist das Handtuch vorgewärmt.)

Für die abendliche Kuschelrunde sorgt sie auch !

Die Leckerli Dose ist auch immer gefüllt !

 

 

 

Unsere Wurfstätte

liegt im Vorderen Odenwald  unterhalb der Kultstätte "Goetzenstein" Direkt am Wald gelegen und Ausgangspunkt von vielen Wanderwegen.

Die Welpen sind von der ersten Minute im Rudel integriert, das heißt , Sie leben in der Familie mit ! Wenn die Welpen die Welt erkunden  geht es zuerst durch das Wohnzimmer auf die Terasse zu toben . Natürlich freuen sich Sami , Emma , und Cleo  über Besuch , und die Besucher lernen die Hondjes bei einem Spaziergang kennen , Fragen rund um das Kooikerhondje werden beantwortet , und man lernt  die die Zuchtstätte kennen lernen .