Sami vom Götzenstein (GR)

(Kooikermix aus dem Tierschutz)

 

 

 

 

 

Cleo / Galina Dog from Wonderland (HU)

(Kooikerhondje)

 

 

 

 

 

 

 

 

Cleo /Galina from Wonderland

Cleo / Galina From Wonderland .quirlig, feurig, sportlich , schnell .

Eine Ungarin geboren am 23.12 2015 in der Nähe von Budapest.

Ab Ostern 2016 vervollständigte sie das Götzensteinrudel. Als Junghündin mit einer Widerristhöhe von 38 cm ist sie auch nicht die Größte, war aber auf mehreren Ausstellungen recht erfolgreich.

Cleo wurde 26.September 2018  von Tommi / Altforsterhof Holland gedeckt. m 23.Oktober machen wir Ultraschall und dann sehen wir ob sie trächtig ist .Wir hoffen auf gesunde Welpen! Weitere Infos  unter der Spalte , " Gibt es was Neues "


Sami vom Götzenstein

 

Sami aus Griechenland . Als Welpe gerettet von einer Tötungsstation auf einer kleinen Insel wurde er sofort in eine Familie vermittelt. Leider hat das nicht so geklappt  er musste  zurück in den Tierschutz . und wurde Kastriert.

Die Grundkenntnisse beherschte er und trotzdem musste das Vertrauen zum Mensch neu aufgebaut werden . Heute ist er ein richtiger Kumpel und achtet genau auf seine zwei Kooikermädels .  spielt mit andere  Hunde und geht mit seinem Herrchen durch dick und dünn.

Das neuste von SAMI ,Hier.